• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette

    Hallo, ich bin 27jahre und nehme seit ca. 18monaten cerazette hatte nie Zwischenblutungen, jetzt seit ca. 5tagen habe ich welche werden von tag zu tag einwenig mehr, jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll, meine FÄ aufsuchen? Und vorallem wenn ich jetzt Geschlechtsverkehr hätte (ohne Kondom) ist es dann noch sicher, und eigentlich ist für Januar eine Sterilisation bei mir geplant!

    danke für die antwort schon mal im vorraus

    Gruß Sabrina


  • Re: cerazette


    Hallo Sabrina,

    der Schutz besteht trotz Zwischenblutung.
    Sollte die Blutung länger als 10 Tage andauern, würde ich den FA zur Abklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: cerazette


      Dann bedanke ich mich ganz sehr für die schnelle Antwort und bin sehr erleichtert das man trotzdem noch sicherheit hat und werde es weiter beobachten und eventuelle in einigen tagen doch den Doc aufsuchen.

      wünschen allen einen schönen 3.advent

      Gruß Sabrina

      Kommentar