• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Überdosis Erbrechen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Überdosis Erbrechen

    Also ich bin ein bißchen verunsichert.. bin im moment in der zweiten einnahmewoche und habe gestern vergessen meine pille zu nehmen. theoretisch ja nicht so schlimm.. allerdings wollte ich die pille dann gestern nacht als ich nach hause kam nach nehmen und erbrach mich danach (ich hatte ein bißchen zu viel alkohol) habe dann eine pille aus der ersatzpackung nachgenommen und erbrach mich wieder.. das gleiche passierte dann nocheinmal .. also habe insgesamt in der nacht 3 pillen genommen und mich jeweils ca 20 min danach übergeben.. dann wurde mir das zu doof und habe nach dem letzten mal übergeben keine mehr genommen sondern dafür heute nachmittag.. der verhütungsschutz dürfte durch die verspätete einnahme nicht gefährdet sein, da ich ja in der zweiten woche bin. aber ganz sicher bin ich mir nicht da das a schon ziemlich doof gelaufen ist. kann mir da einer weiterhelfen?

  • Re: Pille Überdosis Erbrechen


    Hallo,

    da Sie sich in der 2. Einnahmewoche befinden, ist das Vergessen nicht so tragisch. Der Schutz besteht weiterhin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Überdosis Erbrechen


      und was ist mit der "überdosis" ? beeinträchtigt das irgendwas ?

      Kommentar


      • Re: Pille Überdosis Erbrechen


        Auch nicht - da Sie ja immer wieder erbrochen haben, ist es da wohl auch kaum zu einer wirklichen Überdosierung gekommen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille Überdosis Erbrechen


          okay, vielen dank für die schnellen antworten !

          Kommentar