• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eitrige Colpitis seit 7 Wochen kein Antibiotika hilft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eitrige Colpitis seit 7 Wochen kein Antibiotika hilft

    Seit 7 Wochen habe ich eine eitrige Colpitis

    Trotz aus dem Untersuchungsergebnis aus dem Antibiogramm gewählten Antibiotikum keine Besserung zu sehen oder zu spüren (Abstrich).

    Es wird jetzt wieder ein Abstrich ins Labor geschickt, wieder ein Antibiogramm gemacht, aber was ist, wenn wieder das gleiche, unwirksame Antibiotika heraus kommt?
    Hatte das Antibiotika nur oral, evtl. hätte ich es zusätzlich auch als Salbe oder Zäpfchen nehmen sollen?

    Wäre es auch eine Möglichkeit mit VAGIHEX anstelle von Antibiotika zu behandeln?

  • Re: Eitrige Colpitis seit 7 Wochen kein Antibiotika hilft

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu weiterer Behandlung mit einem anderen, laut Antibiogramm wirksamen Antibiotikum raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar