• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechendes Brennen nach und bevor dem pipi machen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechendes Brennen nach und bevor dem pipi machen

    moin moin,

    Ich habe eine frage vor ca 1 woche, habe ich ein Brennen beim wasserlassen bekommen, ich dachte an blasenerkältung und habe denn mit nieren und blasen tee gekauft.
    nach 3 tagen wurde es besser, bis teil weise weg und habe denn tee weg gelassen.
    vor 2 tagen habe fing die schmerzen aber wieder an so, das ich wehrend des pipi machens ein ziehn merke, und wenn ich fertig bin mit pipi sagt mir die blase ich bin randvoll bleib sitzen, aber es kommt einfach nix meher, und ca 1 stunde noch danach brennt mir unten fast alles immer noch , jetzt habe ich wieder angefangen mit dem tee und intimwaschlotion zu nehmen, ich habe kein ausfluss und es richt auch nicht ( stinkt ), es zieht nur seher unangenehm!
    jetzt nehme ich wieder denn tee und die Intimlotzion zum waschen, und es geht mal weniger mal besser gut.

    muss ich zum arzt oder helfen noch andere mittel ( auser tee) ???

    HILFEEE

  • Re: Stechendes Brennen nach und bevor dem pipi machen

    HILFE BITTE

    Kommentar


    • Re: Stechendes Brennen nach und bevor dem pipi machen

      Hallo,

      Sie sollten in dem Fall unbedingt eine ärztliche Abklärung in Form von Urin- und Abstrichuntersuchung durchführen lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Stechendes Brennen nach und bevor dem pipi machen

        ich danke ihnen ich gehe gleich morgen hin, danke

        Kommentar