• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo kann die Flüssigkeit im Eileiter herkommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann die Flüssigkeit im Eileiter herkommen

    Ich bin ja in der 6.woche schwanger und mein fa hat festgestellt das ich flüssigkeit im eileiter habe.

    habe hier schon von einer fa einen 2.rat bekommen das eine eileiterschwangerschaft noch dazu sehr sehr niedrig liegt.

    wo könnte die flüssigkeit dann her kommen?
    muss dazu sagen habe auch sehr starken durchsichtigen ausfluss

  • Wo kann die Flüssigkeit im Eileiter herkommen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Wo kann die Flüssigkeit im Eileiter herkommen


      Hallo Sarah12345,
      vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal. Es ist hormonell bedingt und u.a. durch die veränderte Durchblutung der Gebärmutter hervorgerufen.
      So lange kein Juckreiz besteht oder der Ausfluss verändert riecht besteht kein Grund zur Sorge.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar