• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril und Pille

    Hallo Zusammen,

    in der Packungsbeilage steht ja nichts davon, dass die Pille nicht wirkt. Die Apothekerin sagte das auch. Nun hatte ich ungeschützten GV :/ Aber nun redet jeder was anderes, der eine sagt man muss 7 Tage zusätzlich verhüten und die anderen sagen die Pille wirkt trotzdem?!
    Welche Aussage stimmt denn nun?


  • Re: Monuril und Pille


    Hallo,

    Monuril beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
    Sie brauchen sich also nicht zu sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Monuril und Pille


      [quote ClaudiaM]Hallo,

      Monuril beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
      Sie brauchen sich also nicht zu sorgen.

      Viele Grüße,
      Claudia[/quote]

      Aber wieso redet dann jeder was anderes?

      lg

      Kommentar


      • Re: Monuril und Pille


        Keine Ahnung.

        Da müssten Sie schon "jeden" fragen.

        Vielleicht, weil viele einfach nicht genau Bescheid wissen, und trotzdem was sagen?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar