• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung nach ausschabung und teil entfernung des Gebärmutterhalses

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung nach ausschabung und teil entfernung des Gebärmutterhalses

    Hallo,ich hatte am 23.1 eine ausschabung und mir wurde etwas am Gebãrmutterhals entfernt.Soweit so gut. Wäre ok wenn jetzt anschließend meine regelblutung beginnt. Also dran wäre ich kommenden Dienstag oder Mittwoch.liebe grüße das toretchen

  • Re: Regelblutung nach ausschabung und teil entfernung des Gebärmutterhalses

    Hallo,

    mit der nächsten Blutung ist ca. 4 Wochen nach einer solchen Ausschabung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelblutung nach ausschabung und teil entfernung des Gebärmutterhalses

      Oke gut zu wissen. Heist dann also ich kann ganz normal meine7 Tage pause machen und dann wieder mit der einnahme der pille beginnen?

      Kommentar


      • Re: Regelblutung nach ausschabung und teil entfernung des Gebärmutterhalses

        Ja, so können Sie vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar