• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Damm "stärken"

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damm "stärken"

    Hey, ich habe in letzter Zeit sehr starke Probleme mit meinem Damm... Ich habe das Gefühl, dass er jedesmal etwas einreißt, wenn ich Sex habe... Ich weiß aber nicht, was man machen kann... Habt ihr vielleicht Tipps, wie man den Damm stärker machen kann oder so was in der Art?
    Bin für jede Hilfe dankbar

  • Re: Damm "stärken"


    Hallo,

    man kann dabei versuchen, den Damm mit Hilfe von Babyöl, oder einer Fettsalbe geschmeidiger zu machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Damm "stärken"


      Kann ich das vorbeugend jeden Tag machen oder geht das nur unmittelbar bevor dem Sex? Das würde die Spontaneität nehmen, wenn ich es nur dierekt davor machen kann.

      Kommentar


      • Re: Damm "stärken"


        Ich würde das täglich machen - nicht unbedingt nur vor dem GV.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Damm "stärken"


          Also eher vorbeugend, und nicht nur akkut?

          Kommentar


          • Re: Damm "stärken"


            Eher regelmäßig...

            Kommentar


            • Re: Damm "stärken"


              Perfekt, danke^^

              Kommentar