• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale / wie lange Schmerzen nach einlegen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale / wie lange Schmerzen nach einlegen

    Hallo, ich (42 Jahre alt) habe vor 2 Tagen die Kupferspiral gesetzt bekommen (habe die Pille nicht mehr vertragen) Das setzen ansich war sehr schmerzhaft - ich habe keine Kinder und hatte vor 8 Jahren eine Konisation, von daher kann es schon mal mehr schmerzhaft sein, meinte meine FA Der extreme Druck-Schmerz (vermutlich vom Muttermund-weiten) verging im Laufe des 1. Abends, aber dennoch habe ich immer noch Schmerzen bzw. ein Ziehen im Unterbauch - Blutungen nur noch ganz ganz wenig Wie lange können diese Schmerzen andauern ? Bzw. ab wann sollte ich nochmals zur Kontrolle zur FA'in gehen, wenn die Schmerzen nicht vergehen ?

  • Re: Kupferspirale / wie lange Schmerzen nach einlegen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden bis zum Wochenbeginn nicht nachlassen, würde ich zu einer Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar