• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 1 tag später eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 1 tag später eingenommen

    Hallo dringende Hilfe bitte! Mein problem ist dass ich am montag wieder mit der pille anfangen hätte müssen. Das Problem jedoch ist,dass ich mir eigentlich total sicher war,dass ich sie erst dienstag wieder nehmen müsste also hab ich sie erst dienstag genommen und hatte dann mit meinen Freund am Mittwoch Sex.Jetzt ist mir aber aus heiteren Himmel eingefallen dass ich sie doch am Montag nehmen hätte müssen.Ich nehme meine pille sonst immer regelmäßig und tu es jetzt immer noch.Besteht eine Gefahr,dass ich schwanger bin???

  • Re: pille 1 tag später eingenommen

    Hallo,

    in Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall nicht sicher auszuschliessen. Es käme die Anwendung der "Pille danach" in Frage, die bis zu 5 Tage nach dem in Frage kommenden GV angewandt werden kann (ellaOne).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille 1 tag später eingenommen

      Zu wie viel prozent denken sie das es sein könnte das man schwanger ist?

      Kommentar


      • Re: pille 1 tag später eingenommen

        Ich würde das Risiko mit unter 3% beziffern.

        Kommentar