• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Als ob Strom durch die Unterleibsnarbe geht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als ob Strom durch die Unterleibsnarbe geht

    Hallo, ich bin 31 Jahre, mit 13 hat man mir meinen rechten Eierstock entfernt. Seit dem habe ich eine lange hässliche Narbe von Becken- zu Beckenseite. Die Narbe ist seit dem mehrere Male wieder geöffnet worden. U.a. war ein Nerv in die Bauchdecke bei der ersten Op eingenäht worden. Ich habe auch diverse Ausschabungen und Bauchspiegelungen schon hinter mit, da ich ständig Myome, Zysten oder ähnliches habe, auch unkontrollierte Blutungen etc. Ich habe eine Tochter von 7 und hatte einen Abort 2008. Seit gut 1,5 Jahren nehme ich nun die Kupferspirale. Nun zu meinem Problem. Ich habe so keine Schmerzen oder ähnlihes, ich habe nur diverse Male am Tag das Gefühl als ob Strom durch meine Narbe fließt, als ob man ein Handy in der Tasche hat und das vibriert auch de Haut. Das Gefühl ist äusserst unangenehm und doe Beschreibung mag sich ziemlich doof anhören aber anders wüsste ich nicht wie ich es beschreiben sol. Seit gestern habe ich bräunlichen Ausfluß dazu bekommen, meine letzte Regel war am letzen Samstag zu Ende.

  • Re: Als ob Strom durch die Unterleibsnarbe geht

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach würde ich am Ehesten von einer Nervenirritation aufgrund der Vernarbungen und Verwachsungen ausgehen. Es bliebe dann leider nur eine erneute Narbenrevision.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar