• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentzündung

    Hallo Hr. Dr. Scheufele.
    Am Montag wurde eine Adnexitis diagnostiziert. Seitdem nehme ich Doxycyclin 2xtgl.. Zwei Tage hatte ich jetzt Durchfall und zweimal hab ich knapp eine halbe Std. nach der Einnahme erbrochen. Die Schmerzen nehmen mit Ibuprofen 3-4x400 eher zu. Seit gestern habe ich immer wieder so Temperaturen um die 38C Temp. Ich fühl mich hundeelend. Wann wirkt denn das Antibiotika mal? Der Arzt meinte es würde schon ein paar Tage dauern und ich soll mich mit Wärme ruhig halten. Aber es sind mitlerweile wirklich starke Schmerzen die mich jetzt auch etwas beunruhigen. Was könnte ich denn noch machen dass die Schmerzen nachlassen?
    Vielen Dank für eine Antwort, viele Grüße

  • Re: Eileiterentzündung

    Hallo,

    wenn nach dieser Zeit keine Besserung eingetreten ist, muss man davon ausgehen, dass das Medikament nicht wirkt und die Behandlung umgestellt werden sollte. Dazu können Sie sich noch am Wochenende an die Ambulanz einer Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar