• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiterhin eitrige Colpitis, trotz etlicher Antibiotika und Antibiogramm

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterhin eitrige Colpitis, trotz etlicher Antibiotika und Antibiogramm

    Habe nun die colpitis seit 7 Wochen, ohne jegliche änderung.

    bei der mikrobiologischen Abstrichuntersuchung kamen massenhaft Enterococcus faecalis vor, sonst keine Befund.

    Empfohlen wurde u.a. CIPRO, was ich auch 2 x 500 mg, 2 Wochen eingenommen habe, allerdings schon vorher 2 x 250 mg für 1 Woche, vorher Scheidensalbe und Scheidenzäpfchen.

    Es wird nicht besser....

    Ich habe Angst, dass die Entzündung etwas "ernstes" sein könnte und ich ins Krankenhaus muss.....


  • Re: Weiterhin eitrige Colpitis, trotz etlicher Antibiotika und Antibiogramm

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zur Anwendung eines anderen, im Antibiogramm als wirksam befundenen Antibiotikum raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar