• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo,
    ich habe eine kurze Frage bzgl. der Wirkung von Antibiotika. Ich musste vom 18.11. - 24.11 wegen einer Harnwegsentzündung Antibiotika nehmen, Wie lange ist dieser Wirkstoff noch in meinem Körper bzw. wie lang dauert es bis die Pille wieder voll wirkt und ich nicht mehr auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen.? reichen die zwei wochen die jetzt dazwischen liegen aus.?

  • Re: Antibiotika und Pille


    Hallo,

    sobald nach der letzten AB-Tablette 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille


      Ah okay. Das klingt doch gut. Vielen dank fürs schnelle Beantworten meiner Frage.

      Kommentar