• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich florid-entzündlich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich florid-entzündlich

    Ich habe nun den 3. Kontrollabstrich, nach Antibiotika lokal und auch oral (oral letzte nach Antibiogramm). Keinerlei Änderung, trotz 6wöchiger Einnahme von Antibiotika. und nun?
    Abstrich wurde vom Pathologen mit "eitriger Coliptiis" bzw. "florid-entzündlich" diagnostiziert.....
    Dachte wenn man ein Antibiogramm macht, würde die Erkrankung nach einnahme des Antibiotikas weggehen?!

  • Re: Abstrich florid-entzündlich

    Hallo,

    wenn ein Präparat im Antibiogramm als wirksam erscheint, sollte damit eigentlich auch ein Erfolg erzielt werden. Ich würde raten, die Laboruntersuchung zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar