• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneuter PAP Wert 2

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneuter PAP Wert 2

    Guten Tag

    ich habe letztes Jahr Oktober , einen Krebsvorsorgeabstrich machen lassen,es kam raus,dass ich PAP Wert 2 habe.

    Mein Frauenarzt meinte ich soll im Januar nochmal einen machen lassen,dabei ist wieder PAP Wert 2 raus gekommen,
    heute habe ich ein Schreiben von Ihm erhalten,dass ich mir bitte einen Termin machen soll.

    1.Gerne hätte ich vorab gewusst,welche Untersuchungen jetzt bzw.Behandlungen in der Regel weiter auf mich zu kommen?

    2.Kann es sein das durch die leichte Entzündung im Muttermund meine Lymphdrüsen in den Achseln deswegen seit Monaten angeschwollen sind,
    weil ich oft höre,dass wenn man eine Infektion im Körper hat Lymphknoten anschwellen??

    Danke für Infos

    Viele Grüße

    Julia

  • Re: erneuter PAP Wert 2

    Hallo,

    PAP II ist ein harmloser Befund, der keiner Behandlung bedarf. Auch von einem Zusammenhang mit der Lymphknotenschwellung ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar