• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgametril-keine Abbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgametril-keine Abbruchblutung

    Hallo,

    da ich aufgrund hormoneller Probleme im Oktober/November durchblutete, verschrieb mir meine FÄ Orgamentril, das ich 10 Tage lang einnehmen sollte. Gesagt-getan. Nun nehme ich es den 5. Tag nicht mehr und normalerweise sollte ich in dieser Zeit eine Abbruchblutung bekommen, tu ich aber nicht.

    Ist das normal? Wie lange dauert das, bis sie kommt?
    Anm: seit Orgamentril bin ich blutungsfrei.

    Vielen Dank!


  • Re: Orgametril-keine Abbruchblutung


    Hallo,

    wenn die Blutung im Laufe des kommenden Wochenendes nicht eintritt, würde ich zum Wochenbeginn zu einer Ultraschallkontrolle raten, um den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu überprüfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar