• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut in der Gebärmutter was nicht abfließt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut in der Gebärmutter was nicht abfließt

    Hallöchen, Ich bin 23, keine Operationen bis jetzt mitgemacht und keine Kinder. Ich habe nie Probleme mit der Regelmäßigkeit meiner Periode. Jetzt bekomme ich meine Regel nicht, warte seit 1 1/2 Wochen, habe dabei keinerlei Beschwerden, keine Pille vergessen, kein Stress. SS - Test zwei mal gemacht und beide waren negativ und war heute beim FA und der schließ eine SS auch aus. Jedoch fand er durch den Ultraschall heraus, dass ich Blut in der Gebärmutter habe, was nicht abfließt. Er könnte sich nicht erklären warum, ich solle warten bis es kommt. Aber wie lange soll ich warten?! Woran kann es liegen? Das der 'Ausgang' zu eng ist?! Jetzt auf einmal?

  • Re: Blut in der Gebärmutter was nicht abfließt

    Hallo,

    wenn sicher nachweisbar ist, dass sich das Blut in der Gebärmutter staut, kann tatsächlich eine Verengung des Gebärmutterhalses der Grund sein. Eine Dehnung wäre dann notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar