• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause unabsichtlich verlängert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause unabsichtlich verlängert

    Hallo,
    ich habe vorgestern nach normal andauernder Pillenpause vergessen die 1. Pille des neuen Blisters zu nehmen. Gestern Abend ist mir das Versehen dann aufgefallen und ich habe die normale sowie die vergessene Pille zur selben Zeit genommen. Die 1. Pille somit etwa 24 h zu spät. Das mindestens für die nächsten 7 Tage zusätzliche Verhütung notwendig ist, weiß ich bereits. Jedoch hatte ich etwa 5 1/2 Tage (inkl. 12 Stunden Toleranz) vor der 1. vergessenen Pille noch Geschlechtsverkehr. Ist in diesem Fall eine Pille danach noch einsetzbar bzw. sinnvoll?
    Danke im Vorraus

  • Re: Pillenpause unabsichtlich verlängert

    Hallo,

    ich habe Ihre gleich lautende Frage bei justAnswer beantwortet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar