• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die letzte Pille gewirkt ? HILFE!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die letzte Pille gewirkt ? HILFE!!!!

    Hallo.

    Nehme meine Pille immer jeden Abend um 22 uhr (mal 10 minuten oder 20minuten später - aber ich nehme sie täglich und vergesse sie nie!!!)

    Am Samstag war dann mein letzter Pillentag von der Pause (also die 21.Pille)
    Habe sie aber nich am Samstag um 22 uhr genommen sonder am Sonntag morgen um 6uhr...

    Habe am samstag um 17uhr Abführmittel (Laxoberal) genommen und abends dann Alkohol getrunken (habe mich nicht übergeben und war auch nicht viel alk)...
    Um 5uhr morgens (also am Sonnag) habe ich schon nen gurgeln im Bauch gemerkt (so als ob ich aus Klo müsste - wegen den Abführmittel) aber ich ging nicht und habe nur meine Pille um 6uhr genommen und dann um 12 uhr musste ich auf Klo (wegen den Abführmittel)


    Wirkte denn meine Pille überhaupt??????

    Was soll ich denn jetzt tun ????

    Wann muss ich denn wieder meine nächste Pille wieder nehmen ???(also wann muss ich mit dem neuen Streifen anfangen)????

    Ach so nehme die Pille Bellissima (Mikropille)...

    Vielen Dank!!! =)


  • Re: Hat die letzte Pille gewirkt ? HILFE!!!!


    Hallo,

    die Pille hat ganz normal gewirkt - Sie beginnen wie gewohnt nächsten Sonntag wieder mit der Pilleneinnahme.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hat die letzte Pille gewirkt ? HILFE!!!!


      ok dankeschoen!!!! (:

      Kommentar