• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw 7_ sehr große angst vor fehlgeburt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw 7_ sehr große angst vor fehlgeburt

    hallo liebes ärzte-team,


    ich habe große angst vor einer fehlgeburt. ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dieses kind zu bekommen (ich hatte zwei abtreibungen und vllt ist das der grund, warum ich denke, dass ich jetzt meine "rechnung" bekomme").
    ich habe seit sonntag weniger ziehen im bauch, das war vorher stärker, auch nachts. meine brüste tun nach wie vor weh und sind angeschwollen. gestern nacht jedoch konnte ich sogar auf dem bauch liegen. mir ist nicht übel, ich esse nur die ganze zeit, obwohl ich gar kein hungergefühl habe. ich hatte keinerlei blutungen bisher, aber ich habe von der missed abortion gelesen. wie wahrscheinlich ist das denn in der 7ssw? es wäre schön, könnten sie mich anhand von wissenschaftlichen anhaltspunkten beruhigen. vielen dank, lilithm


  • Re: ssw 7_ sehr große angst vor fehlgeburt


    Hallo,

    Schwangerschaftsanzeichen können allgemein in sehr unterschiedlicher Ausprägung auftreten und auch variieren, ohne dass dabei ein ernster Hintergrund besteht. Solange es nicht zu Blutungen und zunehmenden Unterbauchschmerzen kommt, können Sie recht sicher von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • ssw 7_ sehr große angst vor fehlgeburt


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: ssw 7_ sehr große angst vor fehlgeburt


        Hallo,

        wenn meine Regel nicht ausgeblieben wäre und nicht seit ca. 5 Wochen mein Baby spüren würde, wüßte ich bis heute nicht, dass ich schwanger bin und ich bin jetzt in WOCHE 23. *G*

        Also mach dir keine Sorgen und sei entspannt.

        Kommentar