• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung zu spät zu kurz und zu schwach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung zu spät zu kurz und zu schwach

    Ich habe anfang dezember die pille abgesetzt und Habe 6 tage zu spät blutungen bekommen.. aber nicht und nur drei tage lang.. hatte und habe immer noch ein ziehen im unterleib und meine brust tut weh wenn ich leicht drauf drücke..habe schon letzte woche einen test gemacht aber negativ.. hab trotzdem ein konisches gefühl.. selbst freunde und arbeitskollegen sagen das ich ziemlich komisch drauf bin und stimmungsschwankungen habe..

  • Re: blutung zu spät zu kurz und zu schwach

    Hallo,

    ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV reagieren die handelsüblichen Tests zuverlässig. Es ist somit nicht von einer Schwangerschaft, sondern eher von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar