• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hey, ich habe in letzter Zeit öfters schmerzen beim Sex gehabt... Zum einen habe ich ein Problem mit meinem Damm, der immer etwas zu reißen scheint, und zum anderen hab ich manchmal schmerzen, wenn er zu stößst, so in der Gebärmutter oder Blasen gegend... Sonst hab ich das eigentlich nicht so...
    Allerdings werd ich in letzter Zeit auch nicht soo geil, also vorher vorallem nicht. Ich komme schon, nur halt wär es schöner wenn es ohne schmerzen wäre und wenn ich wieder etwas geiler bin vorher schon...
    Könnt ihr mir vielleicht iwelche Tipps geben oder weiter helfen, dass ich das bessern kann?
    Lg und schonmal vielen Dank


  • Re: Schmerzen beim GV


    Hallo,

    eine mögliche Ursache der Beschwerden kann eine leichte Entzündung im Gebärmutter-/Eileiterbereich sein, das sollten Sie durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen. Auch eine ausreichende Feuchtigkeit ist wichtig, dabei kann ein Gleitgel helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim GV


      Normalerweise bin ich ja schon sehr feucht, nur Momentan einfach irgendwie nicht...

      Kommentar