• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutiger und übel riechender Ausflussc

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutiger und übel riechender Ausflussc

    Hallo, vor ca. 1 Woche war meine Periode zu Ende seit dem habe ich leicht blutigen (hellrot) Ausfluss, der übel riecht. Zwischendurch ist er auch wieder normal aber dann ist er auch immer wieder blutig. Ich habe schon einen Termin beim FA aber erst am Freitag deshalb wollte ich hier schon mal nachfragen, was es sein könnte. Vielen Dank im Voraus.

    Herzliche Grüße,
    kamaria

  • Re: blutiger und übel riechender Ausflussc

    Hallo,

    in dem Fall kann eine Infektion Ursache des Problems sein, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutiger und übel riechender Ausflussc

      Vielen Dank für die Antwort. Mir ist klar, dass eine Diagnose nur nach einer Untersuchung zu treffen ist jedoch habe ich jetzt so viel zu möglicher Krebserkrankung gelesen so dass ich Angst bekommen habe.

      Kommentar


      • Re: blutiger und übel riechender Ausflussc

        Bei der halbjährlichen Kontrolle, zu der ich regelmäßig gehe, wird ja Grbärmutterhslskrebs getestet, oder?

        Kommentar



        • Re: blutiger und übel riechender Ausflussc

          Von einem bösartigen Zusammenhang der Beschwerden ist nicht auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar