• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Infektion, high risk + zellveranderung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Infektion, high risk + zellveranderung

    Guten Abend, Habe eine frage, ich wurde auf hpv getestet und es ist leider positiv ausgefallen und high risk eingestuft.Ich wurde von den Briten untersucht, da mein Mann in der britischen Armee ist. Im Bericht stehen auch zellveranderungen, da steht some nuclear enlargement and hyperchromasia in squamous cells. Das beunruhigt Mich, heisst das, dass bei mir schon was wächst? Nun werde ich zur kolposkopie geschickt, aber das dauert noch 1 Woche. Ich kann leider an nichts anderes denken, zudem dass es mir beim gv auch weh tut und ich weiss, dass dies ein Symptom von Gebärmutterhalskrebs ist. Ich hoffe auf eine baldige Antwort! DANKE!!!!!!

  • Re: HPV Infektion, high risk + zellveranderung

    Hallo,

    von Krebs ist dabei ganz sicher nicht auszugehen, eher von noch harmlosen Zellveränderungen. Zur genaueren Beurteilung müsste man den PAP-Befund kennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar