• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo. Ich hatte letzten monat am 26 einen natürlichen abgang ca. 4-5 woche nun hab ich gestern einen schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv ist hab aber noch zwei tage bis zur periode hab heute dann nochmal einen gemacht der war negativ woran kann das liegen kann man nun von einer Schwangerschaft ausgehen oder rest hcg von dem abgang was ich jedoch nicht verstehen würde da ich ja paar tage danach erneut einen test gemacht hatte und der hcg anscheinend raus aus dem Körper war da negativ angezeigt wurde


  • Re: schwanger?

    sollte ich morgen früh nochmal testen? oder am besten zum doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Hallo,

      nach diesem Zeitraum sollte das HCG abgebaut sein. Ich würde sicherheitshalber zu einem Bluttest raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar