• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung Cyklokapron

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung Cyklokapron

    Guten Abend,

    ich habe eben die Beiträge zu obigem Thema aus 2012 gelesen, habe aber dazu noch Fragen:

    Ich möchte es auch einmal mit diesem Medikament versuchen, da ich auch sehr starke Blutungen habe. In dem Beitrag wird gesagt, dass die Gebärmutter nach der Einnahme von Cyklokapron weiter blutet, aber nicht so stark. Wohin "verschwindet" also das in der Gebärmutter vor der Periode für die Einnistung der Eizelle aufgebaute Blut? Stellt sich die Wirkung des Medikaments unmittelbar bei den ersten Einnahmen schon ein? Kann ich parallel dazu auch noch Ibu gegen die Schmerzen und Krämpfe einnehmen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Antschen

  • Re: Starke Blutung Cyklokapron

    Hallo,

    die Gebärmutterschleimhaut baut sich auch dann ab, nur eben mit geringerer Blutungsstärke. Die Wirkung tritt sofort ein, Ibuprofen kann zusätzlich eingenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar