• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Hallo, bitte nennt mich nicht verrückt, aber meine Unsicherheit und Angst lassen mich einfach zweifeln...
    Ich trage die Mirena nun seit 10/11. Meine Freundin erklärte mir, dass eine Befruchtung möglich wäre und es wenn dann auch eher zu einer Eileiterschwangerschaft kommen könnte.
    Nun ist es so, dass ich auf keinen Fall schwanger werden will.
    Und seit ich das jetzt weiß, ist mein Vertrauen total im Eimer.

    Mein Freund will aber nun endlich mal in den Genuss kommen :-)

    Kann ich ihr wirklich blind vertrauen? Oder sollte ich eher um den Eisprung rum keinen Sex haben?

    Ich dachte immer, die Mirena wäre so sicher wie eine Sterilisation - ist das doch nicht der Fall?

    LG


  • Re: Mirena


    Hallo,

    Sie können der Mirena vertrauen - sie ist ein sicheres Verhütungsmittel.

    Lassen Sie sich nicht verunsichern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar