• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien aufsteigen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien aufsteigen?

    Hallo,
    ich hab seit gut 1 Monat eine Gardnerellen-Infektion.
    Das Rezept kam erst 2 Wochen nach der Untersuchung und dann kam noch eine Blutung dazwischen, sodass ich die Behandlung unterbrechen musste.

    Da die Behandlung 10 Tage dauert und meine Abbruchblutung dazwischen kommt, will ich die Behandlung also erst danach fortsetzen.

    Man hört ja immer, dass Bakterien unbehandelt in die Gebärmutter aufsteigen können.
    Ich wollte mal fragen, ob es ein hohes Risiko ist, die Behandlung immer weiter rauszuzögern (eben wegen den Blutungen) bzw. wie schnell sowas geht?

  • Re: Bakterien aufsteigen?


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen - so schnell geht das nicht. Sie behandeln ja.
    Machen Sie nach der Blutung weiter.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar