• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nehm ich überhaupt die richtige pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nehm ich überhaupt die richtige pille

    hallo....hatte über12 jahre keine pille genommen ....nun mit 35 nehm ich wieder die pille die ich mit anfang 18 genommen hab.... mein problem ich denk sie ist nicht richtig für mich ...da ich sehr abnehm und das leider auch an der oberweite .....was mir nicht gefällt.....ich nehm die maxim ....
    vielen dank im vorraus ......

  • Re: nehm ich überhaupt die richtige pille


    Hallo,

    wirklich typisch ist das nicht als Nebenwirkung der Pille.
    Ob es tatsächlich an der Pille liegt, würde ein Absetzversuch bzw. Wechsel zeigen.

    Ansonsten ist die Pille richtig, mit der Sie problemlos klar kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nehm ich überhaupt die richtige pille


      danke.....schonmal ...welche pille würde dann in frage kommen wenn ich wechsel ....danke ....

      Kommentar


      • Re: nehm ich überhaupt die richtige pille


        Das kann und sollte Ihnen Ihr FA in Kenntnis Ihrer Befunde sagen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar