• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring in heißes Wasser gelegt!!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring in heißes Wasser gelegt!!!!

    Hallo,
    ich benutze schon seit längerem den Nuvaring und letztens bei Sex ist er herausgefallen, naja ich weiss man soll ihn mit kalten/warmen Wasser abspülen nur weil wir noch nicht "fertig" waren meinte mein Freund er kümmert sich darum und ich kann ihn ja danach wieder einführen... Soweit so gut aber anstatt ihn abzuwachen hat er ihn in kochend heisses Wasser gelegt und ihn drin liegen lassen ca ne Stunde..
    Was ist mit dem Ring passiert? Kann ich ihn noch verwenden?

    Hoffe auf schnelle Antwort, und danke schonmal

  • Re: Nuvaring in heißes Wasser gelegt!!!!


    Hallo,

    ich würde den Ring sicherheitshalber nicht mehr nehmen, sondern einen neuen Ring einlegen.

    Eine Stunde richtig heißes Wasser wäre mir zu riskant.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring in heißes Wasser gelegt!!!!


      Danke das du so schnel geantwortet hast aber das ist der letzte den ich zuhause hab und ich müsste mir neue holen nur das schaff ich ja nich so schnell....

      Kommentar


      • Re: Nuvaring in heißes Wasser gelegt!!!!


        Aber das ändert an der Antwort ja auch nichts.
        Der Hersteller weist ausdrücklich darauf hin, dass das Wasser lediglich warm, aber nicht heiß sein darf.
        Und Ihr Ring lag längere Zeit in zumindest anfangs sehr heißem Wasser.

        In welcher Anwendungswoche sind Sie denn?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Nuvaring in heißes Wasser gelegt!!!!


          Der Ring war erst 5 Tage in gebrauch...

          Kommentar


          • Re: Nuvaring in heißes Wasser gelegt!!!!


            Dann sollten Sie sich morgen dringend einen neuen besorgen und die kommenden 7 Tage zusätzlich verhüten.
            Wegen des GVs heute käme die Pille danach in Betracht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar