• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen während des Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen während des Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    am Samstag den 18.01 hätte ich meine letzte Pille nehmen müssen, die ich aber vergessen hatte. Gestern am 19.01 habe ich mit meinen freund Sex gehabt wo er nach einer Zeit bemerkte das irgendetwas anders ist er nachschaute und sah das seine Hände voller Blut waren und das Bett ebendfalls. Das Blut kam auch von mir, und das muss auch passiert sein als er mich gefingert hat. Da ich ja am Samstag die letzte Pille hätte nehmen müssen ich sie aber vergessen habe dachte ich es sei schon meine Regel die Normalerweiße immer erst 3-4 tage später kommt nach der letzten einnahme. somit habe ich mir ein Tampon eingeführt um zu schauen ob es nach blutet aber es ist nicht der Fall..es tut nix weh auch nicht beim Wasserlassen..somit meine Frage ob ich das mal von meiner Frauenärztin kontrollieren sollte oder ob das mal vorkommen kann da ich das noch nie hatte.?!

    Denn ich mach mir wirklich Gedanken das es was schlimmes ist

    Ich freue mich über Antworten


  • Re: Blutungen während des Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine leichte Schleimhautverletzung durch den GV gehandelt haben. Ein Grund zur Sorge besteht dabei ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • kitty_20
      kitty_20 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay, vielen Dank. Jetzt bin ich beruhigter