• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale-5 Tage überfällig-Test negativ

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale-5 Tage überfällig-Test negativ

    Hallo!
    Ich fang mal ganz von vorne an...
    Ich bin 25 Jahre alt. Am 2.11.2011 habe ich das letzte Mal meine Periode bekommen. Mein Zyklus ist 28-29 Tage lang.(Vor etwa einem Jahr habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen.)
    Um meinen Eisprung herum hatten mein Lebensgefährte und ich täglich Geschlechtsverkehr.Eine Woche später hatte ich über zwei Nächte ganz geringe Schmierblutungen (aber wirklich ganz ganz gering,kaum erkennbar) und ab dem Zeitpunkt ein Ziehen im Unterleib, welches bis heute anhält (täglich,aber nicht durchgängig,es kommt und geht).
    Dann kam am Mittwoch meine Periode nicht, und lässt seit 5 Tagen auf sich warten. Der Schwangerschaftstest heut morgen war jedoch negativ. Was soll ich tun und was kann das sein? Meine Schwester wurde auch schwanger trotz Kupferspirale, deshalb mach ich mir solche Gedanken.
    Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat!

  • Re: Kupferspirale-5 Tage überfällig-Test negativ


    Hallo,

    die Zyklusdauer kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren und da der Test negativ ausgefallen ist, denke ich nicht, dass ein Grund zur Sorge besteht. Wiederholen Sie ihn sicherheitshalber in 2 Tagen nochmal, ist das Ergebnis dann wieder negativ, können Sie gang sicher sein, dass keine Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale-5 Tage überfällig-Test negativ


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich denke,ich werde mir trotzdem einen Termin bei meinem FA holen. Mich irritiert dieses wochenlange Unterleibziehen -neben dem Ausbleiben der Menstruation- nämlich ungemein.

      Gruss

      Kommentar