• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsunregelmäßigkeiten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsunregelmäßigkeiten

    Hallo,

    Ich habe eine Frage zu meinen Menstruationsunregelmäßgkeiten.
    Seit ca. 4 Monaten hatte ich meine Periode nicht mehr und so langsam mache ich mir Sorgen. Freundinnen sagten mir, dass ich mir die Pille verschreiben lassen soll und auf jeden Fall zum Arzt gehen soll. Oder ist das mit 15 Jahren normal, dass man die Periode so stark unregelmäßig bekommt?

    Danke schonmal für die Antworten

  • Re: Menstruationsunregelmäßigkeiten


    Hallo,

    mit 15 ist es noch nicht tragisch, wenn der Zyklus unregelmäßig ist. War er denn schon regelmäßig?

    Die Pille würde helfen und ein Besuch beim FA sollte auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
    Noch halte ich das alles aber nicht für ein Muss.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar