• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    ich habe letzten Monat wg Unregelmäßigkeit, Zyklusstörung etc. meine Pille abgesetzt.
    Denn ich habe meine Mens über eine Woche zu früh bekommen, was für mich total ungewöhnlich ist. Als ich die Mens bekommen habe, habe ich auch direkt die Pille nicht mehr genommen.
    14 Tage später (07.01.) hatte ich wieder eine Blutung, diesmal sehr stark. Normalerweise ist sie bei mir nicht so stark. Diese hielt 5 Tage lang an. Nun habe ich schon seit einigen Tagen wieder Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib. Gestern hatte ich dann sehr wenig, heute mehr frisches Blut beim Wasser lassen.
    Ist das normal?
    Hatte ich überhaupt einen Eisprung?
    Bekomme ich wieder meine Mens? Ist das ein Zwischenblutung oder war die letzte Blutung eine Zwischenblutung???
    Wir hatten regelmäßig GV und ich möchte auch gerne schwanger werden. Was raten sie mir?
    Vielen Dank vorab!

    JN

  • Re: Blutungen

    Hallo,

    nach dem Absetzen der Pille geht man von einer hormonellen Umstellungsphase von ca. 3 Monaten aus, in der es häufig zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommt. Helfen kann die Anwendung eines rezeptfreien Mönchspfefferpräparates aus der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar