• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach 14 Tage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach 14 Tage

    Hallo, ich habe vor 14 Tage meine Regelblutung ziemlich stark gehabt.5 Tage lang.Jetzt habe ich heute wieder eine Blutung bekommen, ist das normal ?Bin 43 Jahre alt.
    Gruß Sabin.Die letzte Blutung habe ich erst nach 31 Tagen gehabt.
    Gruß sabin

  • Re: Blutung nach 14 Tage


    Hallo Sabin,

    das kann schonmal vorkommen - der Grund können hormonelle Schwankungen sein. Ich würde das zunächst beobachten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung nach 14 Tage


      Hallo Claudia, danke.Hatte bloß sowas noch nie.Scheint aber nur eine kurze Schmierblutung zu sein.
      Gruß sabin

      Kommentar