• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, Ich nehme schon seit langem die Maxim. Normalerweise, nehme ich immer Freitags die letzte und somit dann Samstags nach der Pillen Pause wieder die erste der neuen Packung. Heute war es so, dass ich die Pille genommen habe und kurz später Durchfall hatte. Meine Frauenärztin meinte, ich sollte dann die letzte der Packung nehmen. Das heißt, wenn ich in ca. Einer Woche wd die Pillenpause anfange, nehme ich ja diesesmal die letzte Pille am Donnerstag. Muss ich dann die erste Pille nach der Pillenpause auch einen Tag früher nehmen, also Freitags, oder wie gewohnt wieder samstags ? Lg Alexandra

  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    richtig, die Pause darf nicht länger als 7 Tage eingehalten werden, Sie sollten also am Freitag wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar