• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennender Ausfluß nach Mens

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennender Ausfluß nach Mens

    Hallo.

    Ich habe jetzt immer das Problem das ich gleich nach meiner Mens brennenden wundmachenden Ausfluß habe,er riecht nicht und ist auch Bakterien-und Pilzfrei ist.

    Woran kann das liegen?


  • Re: brennender Ausfluß nach Mens


    Hallo,

    ich würde schauen, ob Milchsäurezäpfchen den Ausfluss reduzieren und gegen das Brennen eine normale Wund- und Heilsalbe nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: brennender Ausfluß nach Mens


      Hallo.

      Das habe ich schon versucht,davon wird es leider nicht besser.

      Kommentar


      • Re: brennender Ausfluß nach Mens


        Hallo,

        die konsequente Anwendung von Milchsäure sollte den Ausfluss schon regulieren, gegen das Brennen können auch zusätzlich Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: brennender Ausfluß nach Mens


          Also meinen sie ich solle die Milchsäurezäpfchen dauerhaft anwenden?
          Woher kommt denn das Brennen und Wundmachen des Ausflusses?

          Kommentar


          • Re: brennender Ausfluß nach Mens


            Hallo,

            es kann an einem Ungleichgewicht des Scheidenmilieus liegen, dass sich durch die Milchsäure regulieren lassen sollte.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: brennender Ausfluß nach Mens


              Aber das habe ich immer gleich nach der Mens und dann meistens 2Wo und dann ist es wieder okay.

              Kommentar



              • Re: brennender Ausfluß nach Mens


                Entweder, Sie nehmen es hin oder gehen damit nochmal zum Arzt oder wenden Milchsäurezäpfchen und versuchen es mit lindernden Mitteln (wie bereits vorgeschlagen).

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar