• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst..

    Hallo, ich bekomme es leider langsam echt mit der Angst zu tun. Normalerweise hätte ich heute meine Abbruchblutung bekommen müssen aber sie ist nicht gekommen. Bei mir wurde ein Helicobacter-pyori-befall festgestellt. Den werde ich wohl schon länger haben.
    Mein Problem ist jetzt ich habe in der ersten Woche meiner Pilleneinnahme mit meinem Freund sex mit Kondom gehabt, wobei wir das Kondom aber zuerst falsch rum drauf hatten und dann umgedreht haben, weil ich ja eigentlich von der Wirkung meiner Pille ausgehe. Um 20 Uhr danach nahm ich meine Pille und ca um 21 bekam ich höllisch Bauchschmerzen und hatte relativ weichen Stuhlgang (wohl wegen der Infektion). Sonst nur Magengrummeln. Nun frage ich mich ob da etwas passiert sein kann. Meine Infektion wurde in der 3.Woche festgest!ellt, jetzt geht es mir dank eines Antibiotikums auch viel besser. Nur hat meine Pille damals gewirkt oder war meine Darmflora womöglich gestört und ich sollte mir ernsthaft sorgen machen dass ich schwanger sein könnte?

    Bitte um eine Antwort!



  • Re: Angst..

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar