• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    während meines letzten Zyklus habe ich die Pille danach nehmen müssen, obwohl ich mit der Pille verhüte.
    Die Blutung hat zwar 2 Tage zu früh eingesetzt, aber ich denke, dass dies angesichts der Tatsache, dass ich die Pille-danach genommen habe normal ist. Nun habe ich mit einem neuen Blisterstreifen begonnen und wollte fragen, ob ich nun wieder ganz normal geschützt bin? Da es heißt, dass der Schutz der Pille nach Einnahme der Pille danach nicht mehr gegeben ist.
    Vielen Dank!

  • Re: Pille danach und Pille


    P.S. meine Pille habe ich ganz normal weiter genommen. Dann habe ich die 4-Placebo-Tage gemacht und dann mit einem neuen Blisterstreifen begonnen.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille


      Hallo,

      mit Beginn des neuen Zyklus und Blisters besteht der Schutz wieder.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar