• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo ,ich möchte gerne schwanger werden,bin gerade Mitte meines Zykluses ( Kurz vor dem Eisprung). Hoffe natürlich immer das es klappt. Habe im Moment ein brennen im Magen bis hoch zum Kehlkopf und soll wenn es nicht besser wird zur Magenspieglung. Nun meine Frage "Kann sich das schon negativ auf eine Schwangerschaft auswirken?( Betäubung) oder kann da noch nichts passieren? Danke für eine Antwort!

  • Re: Schwanger werden


    Hallo,

    abhängig davon, wann die Magenspiegelung gemacht wird, würde ich den Arzt auf die Möglichkeit einer Schwangerschaft hinweisen - die Medikamente werden dann entsprechend gewählt.
    So entstehen keine Probleme.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden


      Danke für die Info !

      Kommentar