• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Mirena

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Mirena

    Guten Tag,

    habe eine Frage zu Mirena. Dieses Jahr im August ist die Tragezeit meiner Mirena beendet. Seit September letzten Jahres
    habe ich im Abstand von 28 - 35 eine Blutung. Nicht periodenstark, aber im Gegensatz zu vorher ist es eine Blutung mit hellrotem
    bis dunklem Blut, während ich vorher blutungsfrei war. Meine FÄ hat Eierstockzysten festgesetellt, die aber mittlerweile wieder
    verschwunden sind. Ist es richtig, dass da Gestagendepot der Mirena nun bald aufgebraucht ist und deshalb sich wieder eine
    Blutung einstellt oder sind es wieder Zysten?

    Besten Dank im voraus.

  • Re: Blutungen Mirena

    Hallo,

    eine solche Blutung kann auch unter Anwendung der Mirena regelmässig auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar