• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch kein Pilz sondern bakterielle Vaginose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch kein Pilz sondern bakterielle Vaginose?

    Guten Morgen ! Also das ist mei Problem : bei mir wurde vor eine rwoche en pilz fesrfestellt weshalb ich inimur cremen musste. Mein Patner hat auch fleissig gecremt. Nun ging ich gestern zur Ueberpruefung nochmal zum Doc weil belege auf der scheideninnenwand mir sorgen bereiteten . Dieser hat dann einen Abstrich gemacht worauf er feststellte dass ich eine bakterielle vaginose haette. Mir wurde sobelin vaginalcreme verschrieben, die ich heut morgen in der apotheke abgeholt habe und heute abend anwenden werde.. wurde ichbzuerst fehldiagnostiziert oder kam die vaginose durch reizung der haut ? Der Fa meinte mein partner muesse nicht mitcremen weil die bakterien anaerob waeren was das bedeutet is klar aber sollte man nicht doch besser zur vorsicht cremen ?


  • Re: Doch kein Pilz sondern bakterielle Vaginose?

    Hallo,

    es können sowohl ein Pilz, als auch eine bakterielle Infektion bestanden haben. Ich halte die geplante Behandlung für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar