• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Scheufele

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Scheufele

    Sehr geehrter Herr Dr. Norbert Scheufele,

    ich habe vor kurzem meine Blutwerte bei meinem Hautarzt überprüfen lassen, außerdem habe ich mich auch einer Haarwurzelanalyse unterzogen. Ich habe erfahren, dass ich einen anlagebedingten Haarausfall habe. Kann das auch mit den Sexualhormonen zusammenhängen? sollte ich auch einmal zu einem Frauenarzt? ich nehme keine Pille ein!


  • Re: An Dr. Scheufele

    Hallo,

    auch die Hormone können in einem solchen Fall einen Einfluss haben. Von daher könnte die Anwendung einer antiandrogenen Pille eine Besserung bewirken, das wäre mit dem Frauenarzt zu besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: An Dr. Scheufele

      Hallo nochmal,

      antiandrogene Pille?
      ist das auch eine Anti-Baby pille, oder etwas anderes?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: An Dr. Scheufele

        Hallo,

        ja, das ist eine Anti-Baby-Pille mit positiver Wirkung auf Haut und Haare.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar