• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach natürlichen abgang ohne ausscharbung wann wieder schwanger werden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach natürlichen abgang ohne ausscharbung wann wieder schwanger werden?

    Ich bin 25 jahre alt und habe schon 2 kinder tochter 7 jahre und sohn 16 monate. zwichen den 23-30 dezember 2013 hatte ich leider einen natürlichen abgang laut arzt da ein schwangerschaftstest posetiv anzeigte und die aanderen nicht das kam mir was komisch vor hatte mich einerseits aber schon innerlich gefreut. nun hab ich die ganze zeit überlegt ob man nach einer FG ohne ausscharbung einen eisprung im nächsten zyklus hat mache mich momentan total verrückt laut berechnungen hatte ich meine eisprungphase zwichen den 5-11 januar habe seit den 6 januar ab undzu verstopfung den 9 januar hatte ich wen jemand an meinem bauch kam schmerzen aber nur wen man drauf drückte oder ich mich auf die seite gelegt habe keine typischen bauchschmerzen. bin nun 6 tage vor meiner periode und hab nun gelblichen ausfluss und mir ist ab und zu übel jedoch kann ich nicht sagen ob die übelkeit auch von der schilddrüse kommt bei mir . der gelbliche ausfluss kann das ein anzeichen einer schwangerschaft sein davor war mein ausfluss milchig weiß .

    mit freundlichen grüßen
    jen2007


  • Re: nach natürlichen abgang ohne ausscharbung wann wieder schwanger werden?

    Hallo,

    bei einer Schwangerschaft wäre es für entsprechende Symptome doch noch recht früh, sodass ich nicht von einem solchen Zusammenhang ausgehe. Es wäre jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach natürlichen abgang ohne ausscharbung wann wieder schwanger werden?

      Danke für ihre schnelle antwort, ich glaube ich mache mich einfach verrückt! kann man den direkt nach einem natürlichem abgang schwanger werden?oder braucht das nun zeit?

      Kommentar


      • Re: nach natürlichen abgang ohne ausscharbung wann wieder schwanger werden?

        Hallo,

        grundsätzlich ist auch sofort nach einem solchen Vorkommen eine erneute Schwangerschaft nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar