• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MCP Tropfen in Kombination mit Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCP Tropfen in Kombination mit Pille

    Guten Morgen,
    ich nehme seit einem Monat die Pille Valette. Leider muss ich täglich wegen häufigen Magen Darm Beschwerden MCP Tropfen einnehmen. Da aber MCP Tropfen die Magen Darm Bewegung beschleunigen, kann es sein, dass die Pille nicht vollständig in ihren Wirkstoffen aufgenommen wird. Ich nehme die Pille um 10 Uhr morgens, in welchen zeitlichen Abständen kann ich denn die MCP Tropfen um die Pille herum nehmen ? Bzw wie lange wirken MCP Tropfen oder wie lange dauert es, bis die Pille vollständig aufgenommen wird?

    Mit freundlichen Grüßen,

    leonie193

  • Re: MCP Tropfen in Kombination mit Pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch die Tropfen nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar