• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Infektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Infektion

    Hallo, ich bin mit meinem Freund seit ca 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, vor 3 Jahren kam unser gemeinsamer Sohn zur Welt. Heute wurde bei mir eine HPV Infektion festgestellt. Meine Frage ist wann ich mich damit angesteckt habe. Während der Schwangerschaft wird man ja auf alles mögliche getestet, auch auf HPV? Und wenn ja, konnte ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gehabt haben. Kann es sein das ich mich erst später damit angesteckt habe, oder ich den Virus trotz Schwangerschaft unbemerkt in mir getragen habe? Treue in der Beziehung ist mir selbstverständlich unheimlich wichtig! Daher würde ich darüber gerne mehr erfahren.

  • Re: HPV Infektion

    Hallo,

    eine routinemässige Kontrolle auf HPV findet in der Schwangerschaft nicht statt. Es kann sehr viel Zeit nach einer Ansteckung vergehen, ohne dass Symptome auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar