• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laktoseintoleranz, Durchfall, Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laktoseintoleranz, Durchfall, Pille

    Guten Tag,
    Ich habe eine Laktoseintoleranz und leide hin und wieder unter Blähungen,Durchfall, etc. Meine Frage ist nun, ob es den Pillenschutz gefährdet, wenn einmaliger Durchfall 2 Tage hintereinander etwa 8-10 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt. Oftmals handelt es sich auch nur um breiartigen Stuhlgang. Sollte ich mir da irgendwelche Sorgen um den Schutz machen?
    Vielen Dank im Vorraus.

  • Re: Laktoseintoleranz, Durchfall, Pille

    Hallo,

    in dem Fall können Sie weiterhin von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar