• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Blutung nach Missed Abort

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Blutung nach Missed Abort

    Hallo Doc,

    ich hatte am 17.12. die Ausschabung in der Klinik, da wurde mir gesagt, bis zur nächsten Blutung kann es 4-6 Wochen dauern.
    Die Nachblutung von der OP ging bei mir schon ca. 2,5 Wochen, war aber noch zur Kontrolle und da war alles gut.
    Seit 15.01. habe ich nur wie eine Schmierblutung, kann das schon die erste Blutung sein?
    Danke & viele Grüße
    Annika

  • Re: Erste Blutung nach Missed Abort

    Hallo,

    ja, davon ist in dem Fall auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Blutung nach Missed Abort

      Hallo nochmal,

      ich dachte, das wäre schon die erste Blutung am 15.01., jetzt habe heute früh schon wieder eine Blutung bekommen, diesmal schon ziemlich heftig und stärker als meine normale Regelblutung..tut mir leid, für die doofe Frage, aber ich bin jetzt völlig durcheinander.
      Ist das alles normal so?

      Danke & viele Grüße
      Annika

      Kommentar


      • Re: Erste Blutung nach Missed Abort

        Hallo,

        in den ersten Monaten nach einer Fehlgeburt kann es durchaus noch zu solchen Zyklusunregelmässigkeiten kommen, kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Erste Blutung nach Missed Abort

          Vielen Dank, dann bin ich beruhigt.

          Kommentar