• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - kurze Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - kurze Blutung

    Hallo ... Bin momentan etwas verwirrt. Hatte am 30.12 eine "Panne" Hab innerhalb von 15 Std. Die Pille danach eingenommen. Hatte öfters unterleibsschmerzen. Am Samstag Abend bekam ich dann meine Regel allerdings nur 4 Tage und für meine Verhältnisse schwach. Seit heute ist mir den ganzen Tag übel. Laut Beipackzettel soll man einen Arzt aufsuchen, wenn die Regel kurz ausfällt. Jetzt sind meine fragen : 1. kann die Übelkeit noch von der Pille danach sein? 2. da die Regel jetzt nur 4 Tage war ( normalerweise bei mir 5 Tage und stärker ) ,muss ich mir jetzt sorgen machen das die Pille nicht gewirkt hat ? Hab einen Zyklus von 24-25 Tagen und letzte Periode war vom 20.12 bis 24.12.

  • Re: Pille danach - kurze Blutung

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erfolgter Wirkung der "Pille danach" ausgehen, die Beschwerden sind durch die hohe Hormondosis bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar